Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der VR Bank Amberg-Sulzbach eG herzustellen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während der Geschäftszeiten nach vorheriger telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Die VR Bank Amberg-Sulzbach eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Nutzungsbedingungen der Fernwartung per TeamViewer
- Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der Bank Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Software TeamViewer.
- Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
- Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll und kann diese Funktion jederzeit selbständig deaktivieren.
- Dem Kunden ist bekannt, dass er im Rahmen seiner Schadensminderungsobliegenheit im Falle eines vermuteten Softwarefehlers alle zumutbaren zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen ergreifen und die Bank unverzüglich informieren muss.
- Soweit die Haftung der Bank ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der Bank.
- Die Fernwartungssitzungen werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit aufgezeichnet. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung mit einem unserer Support-Mitarbeiter zur Verfügung steht.
- Die Mitarbeiter der VR Bank Amberg-Sulzbach eG werden Sie nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und nur mit Ihrer Zustimmung auffordern, das Support-Tool zu starten.
- Es erfolgen keine unaufgeforderten Anrufe von Seiten der Bank zum Starten einer Fernwartungssitzung.
- Die VR Bank Amberg-Sulzbach eG übernimmt keinerlei Haftung für von Ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.